[OSM-Ulm] Tipps von Frederik Ramm, wie wir an die Info kommen, wer in und um Ulm noch taggt (> Themenvorschlag für nächsten Stammtisch)

Erdt, Lucia (Stadt Ulm) L.Erdt at ulm.de
Mi Jun 5 18:31:06 CEST 2013

Hallo,

habe von Frederik Ramm tolle tipps gekriegt, wie wir OSM-Tagger in und Ulm einfach ermitteln können. Wäre eine Idee (habe es in die Themenvorschläge zum nächsten Stammtisch in das OSM-Wikieingetragen), dass wir mal nach bald 1,5 Jahren Existenz auf die Mailingliste und Stammtisch noch mal aktiv aufmerksam machen.

Inhalt von Fred s.u., die Links zu den Karten machen sogar Spaß beim Ansehen.

Grüße

Lucia

Stadt Ulm, Zentrale Steuerung Team IT, Kompetenzzentrum Geoinformation, Frauenstraße 19, 89073 Ulm
Tel. 0731/161-1037, Fax 0731/161-808777