[OSM-Ulm] Fwd: [OpenStreetMap] OSM + Geocacher

Peter osm at foschum.de
Sa Mär 3 22:30:46 CET 2012

Hallo OSM'ler

Ich wurde von Holger angeschrieben.
S.u.

Ich habe ihn angerufen und ihm angeboten dass wir gerne den GeoCachern eine
Einführung über OSM und Mappen geben würden. Holger überlegt sich über was sie
genau was erfahren wollen und schickt uns einen Terminvorschlag.

Wenn wir das haben, können ihr euch überlegen wer Zeit hat und die Einführung
machen möchte. So wie sich das Holger vorstellt, sollten wir auch mehrere
sein.

Geo-Tux-Ulm habe ich bis jetzt auch noch nicht gekannt. Muß ich demnächst mal
vorbei gehen.

OSM Grüße aus Söflingen
Peter