[OSM-Ulm] Stammtisch Tag suchen

Peter osm at foschum.de
So Mär 4 00:17:01 CET 2012

Hallo OSM'ler

Ich war am Freitag nach 21 Uhr noch in Wiblingen, da war aber schon alles
dunkel. Wer war denn da?

Es ist ja immer noch ein Umzug unseres Stammtisches in eine andere Kneipe und
an einen anderen Wochentag im Gespräch.

Mir Persönlich passt der erste Freitag im Monat auch nicht, da ich da gerne wo
anders hingehen möchte. An dem Tag war aber das Vereinsheim frei.

Das erste Problem dürfte schon mal sein, einen Tag im Monat zu finden der
möglichst vielen passt. Um das heraus zu bekommen, habe ich auf Doodle ein
Treffen eingerichtet. Auf Doodle kann man aber nicht allgemein fragen sondern
muss einen festen Termin mit Uhrzeit angeben. Ist aber auch kein Problem. Ich
habe einfach im Juli jeden Wochentag als Termin eingetragen. Dabei bedeutet
dann "Mo 9" nicht Montag 9. Juli sondern der zweite Montag in jedem Monat, und
so weiter.
Füllt mal alle Tage aus an denen ihr jeden Monat Zeit hättet. Ich bin mal
gespannt welcher Tag sich da heraus kristallisiert.

http://www.doodle.com/tcpf3pmsam676q7e

Fragen könnt ihr gerne an mich richten.

Vektor Grüße aus Söflingen
OSM_Peter