[Tuebingen] Aktuelle Situation Europaplatz

dktue email at daniel-korn.de
Do Nov 26 17:21:24 CET 2020

Hallo,

das erfordert, dass der eingesetzte Router auch Flächenrouting
unterstützt. Meist ist das nicht der Fall. Tatsächlich routen die
meisten dann einfach entlang des Rands der Fläche, was in diesem Fall
vermutlich auch zum gewünschten Ergebnis führen würde, nur in der
ausgebebenen Geometrie der Fahrspur seltsam aussehen würde, auch wenn es
funktioniert.

Gruß
Daniel