[Tuebingen] Aktuelle Situation Europaplatz

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Nov 26 17:12:55 CET 2020

die möglichen Verbindungen müssen natürlich abgebildet werden, aber eigene Ways zeichnen wir nur für Fahrbahnen, d.h. bauliche Trennung ist erforderlich. Den Rest kann man mit access und Abbiegerestriktionen so abbilden, dass normaler Verkehr nicht dorthin geleitet wird, wo es nicht legal ist.

Ich kenne die aktuelle Situation nicht, wenn es jeweils zwischen den Fahrbahnen Verkehrsinseln/Bordsteine gibt, dann sind die ways da richtig, sonst braucht man sie nicht (mir kommt es auch ein bisschen kompliziert vor, auf den ersten Blick, vermute dass man es noch ein bisschen vereinfachen kann und trotzdem alle Wege abgebildet sind).

Gruß Martin