[Tuebingen] tübus-karte.de

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Apr 9 16:53:30 CEST 2018

Am 9. April 2018 um 16:15 schrieb Daniel Korn <email at daniel-korn.de>:

> Ich schlage vor, dass wir den Tag "url" zu jeder Haltestelle pflegen und
> dort die Adresse zur Vorhersage der Abfahrtszeiten einpflegen. Ist dieses
> Merkmal gepflegt, so wird die Haltestelle auf der Karte in grün dargestellt
> (siehe Bushaltestelle "Loretto" in der Südstadt).

das könnte man machen, vielleicht reicht es aber auch, eine Nummer
einzugeben (ref)? Sind evtl. die Nummern an der Haltestelle angegeben? Dann
müsste man nicht jedesmal alle Objekte ändern, nur weil sich intern was
geändert hat (URL) beim Vorhersagedienst SWT (natürlich nur dann nicht,
falls die ids gleich bleiben).

Gruß,
Martin