[Tuebingen] tübus-karte.de

Daniel Korn email at daniel-korn.de
Mo Apr 9 16:15:02 CEST 2018

Hallo zusammen,

zur Besseren Pflege der Daten in OSM habe ich eine Karte [1] erstellt,
welche die Bushaltestellen in Tübingen darstellt.

Ich schlage vor, dass wir den Tag "url" zu jeder Haltestelle pflegen und
dort die Adresse zur Vorhersage der Abfahrtszeiten einpflegen. Ist
dieses Merkmal gepflegt, so wird die Haltestelle auf der Karte in grün
dargestellt (siehe Bushaltestelle "Loretto" in der Südstadt).

@Robert (swtue): Das soll in keinem Fall mit eurem Angebot konkurrieren
sondern nur die Community bei der Datenpflege unterstützen.

Gruß
Daniel

[1] http://tübus-karte.de