[Tuebingen] Fwd: AW: Namen der Bushaltestellen in Tübingen

Daniel Korn email at daniel-korn.de
Mo Apr 9 14:29:35 CEST 2018

Vielen Dank an die Stadtwerke für die Daten!

Betreff: 	AW: [Tuebingen] Namen der Bushaltestellen in Tübingen
Datum: 	Mon, 9 Apr 2018 12:28:01 +0000
Von: 	Pfeilsticker, Robert, SWT TB <robert.pfeilsticker at swtue.de>
An: 	'dktue' <email at daniel-korn.de>

Hallo zusammen,

die Daten sind nun Online…. https://we.tl/Ax7ZotVA0C

Mit freundlichen Grüßen

Robert Pfeilsticker

TüBus

Verkehr und Betrieb

Telefon: 07071 157-2072

Fax: 07071 157-3930

Mobil: 0176 23387869

robert.pfeilsticker at swtue.de <mailto:robert.pfeilsticker at swtue.de>

www.swtue.de <http://www.swtue.de/> | www.facebook.com/mitwirker
<http://www.facebook.com/mitwirker>

Stadtwerke Tübingen GmbH

Eisenhutstr. 6 | 72072 Tübingen

Sitz der Gesellschaft: Tübingen

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 380 686

Geschäftsführung: Ortwin Wiebecke, Dr. Achim Kötzle

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Boris Palmer