[OSM-Thueringen] Änderung der Klassifizierung der Straßen durch User sennewald63 in Thüringen

uwe_sennewald at hotmail.com uwe_sennewald at hotmail.com
Fr Nov 1 09:18:00 CET 2013

Nach dem sich so mancher über meine Arbeit ordentlich ausgelassen hat
und mich schon als Bot bezeichnete oder mir
falsche Quellen andichtete, was bisher nicht klargestellt wurde, möchte
ich darum bitten, dass man mich bei Fragen direkt
an schreibt und nicht erst über die mailingliste Gott und den Rest der
Welt um Antworten bitte.

Mit der mailingliste kann ich nämlich nichts anfangen wenn in deren
Archiv zwischen 6.08.2013 und 30.10.2013 nichts
angezeigt wird.