[OSM-Thueringen] Abbiegerestriktionen durch User sennewald63 in Thüringen

uwe_sennewald at hotmail.com uwe_sennewald at hotmail.com
Fr Nov 1 10:07:59 CET 2013

Guten Morgen Timo,

danke für deine Hinweise wegen den Abbiegerestriktionen.

Leider ist deine Annahme falsch, außer einem Meckerer und Nörgler haben
mich nur
zwei konstruktive Mapper zu den Straßenumstufungen und
Abbiegerestriktionen angeschrieben.

Ich hatte die mir bereits gemeldete falsche Abbiegerestriktion darauf
hin noch mal angesehen und festgestellt,
daß dort über das Plugin von JOSM mir eine automatische Korrektur
vorgeschlagen wurde.

_*Mein*_ Fehler war nicht zu prüfen was aus der Korrektur tatsächlich
geworden ist.

Ich bin auch grundsätzlich lernfähig, leider wurde mir aber bis heute
keine Straße um Ilmenau benannt
deren Klassifikation als K-, L- oder B-Straße durch mich falsch
vorgenommen wurde.

MfG

Senni