[OSM-Thueringen] FIX ME auslesen möglich?

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Mo Mai 25 08:46:28 CEST 2009

Guten Morgen zusammen!

Ich habe am Wochenende ein bisschen in den Erfurter Bugs und der Datenbank
gestöbert, dabei ist mir etwas aufgefallen...

1. Straßen sind als fehlend im Bugtracker eingetragen
2. Straßen wurden in OSM eingezeichnet, jedoch ohne die
korrekten/vollständigen Tags
3. im Note wurde ein "FIX ME" eingetragen

Als einfachtes Beispiel wären mal diese beiden Straßen anzuführen:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.989928&lon=11.02988&zoom=18&layers=B000FTF

Leider sind diese Sachen über den Bugtracker so gut wie nicht bzw. nur
durch Zufall zu finden, da alles mit fehlenden Supermärkten, Ärzten und
sonstigen POIs überschwemmt ist.

Hat jemand eine Ahnung, wie man diese FIXME-Tags/Objekte (zumindest als
Liste) mal auslesen könnte, damit man diese gezielt korrigieren kann?

Gruß
Bernd