[OSM-Thueringen] Wie Namefinder auf eigener Seite implementieren?

Christian Koerner misk at gmx.net
Mo Mai 25 01:48:00 CEST 2009

vin wrote:
> Wie kann man die Namefinderfunktion auf seine eigene Seite
> implementieren? (Dazu sei gesagt: ich programmiere meine Projekte
> normalerweise nur in Java. Nun wollte ich eine Karte mit eigenem Layer
> bauen (klappt!) und mit einer Ortssuche ergänzen und versteh vor lauter
> java-script, php die Welt nicht mehr(mein Glatteis).

Meinst du nur die Suchabfrage ueber das XML Interface [1] oder die
gesamte Namefinder-Implementierung (PHP-Skripte + MySQL-DB) [2]?

Gruss
     Christian

[1] OSM Wiki: Namefinder - XML Interface
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Namefinder#XML_interface
[2] OSM SVN: /sites/namefinder
http://svn.openstreetmap.org/sites/namefinder/