[OSM-Thueringen] Raum G, SHK, J

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Do Aug 21 21:02:02 CEST 2008

Ich bin da zum Beispiel unterwegs: Roman aka Krtek76

Ich habe schon eine gps-tracks aus dem Raum, die noch in die Karte eingepflegt werden müssen. Ich lade die dieser Tage hoch und sage dann hier Bescheid. Manches ist schon in der Karte, aber einige Feldwege und auch größere Straßen sind noch dabei (Steinbrücken, Silbitz, Crossen, Heideland usw). In nächster Zeit kommen noch ein paar Touren zwischen Jena, Eisenberg und Naumburg dazu, vor allem um Schkölen. Falls Du spezielle Wünsche hast, sage bitte Bescheid. Solange das halbwegs auf meinen Strecken liegt, kann ich das gern abklappern.

Viele Grüße
Roman