[OSM-Thueringen] Raum G, SHK, J

mtvhome at web.de mtvhome at web.de
Do Aug 21 20:40:23 CEST 2008


Wer ist alles aus der Liste im Bereich Gera, Saale-Holzland und Jena unterwegs? Ich würde gern mit in die Kartenerstellung eintreten, habe aber kein GPS-System. Würde mich da gern mal direkt beraten lassen und mir das ganze mal anschauen. Hab da noch so einige Flecken entdeckt, die ich gern aufdecken würde...

Viele Grüße
Mario
_____________________________________________________________________
Der WEB.DE SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066

-------------- nächster Teil --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: smime.p7s
Type: application/pkcs7-signature
Size: 1770 bytes
Desc: S/MIME Cryptographic Signature
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/thueringen/attachments/20080821/2a44c472/attachment.bin>