[OSM-Thueringen] Raum G, SHK, J

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Do Aug 21 21:11:57 CEST 2008

Hallo Mario

On Thursday 21 August 2008 20:40:23 mtvhome at web.de wrote:
> Wer ist alles aus der Liste im Bereich Gera, Saale-Holzland und Jena
> unterwegs? Ich würde gern mit in die Kartenerstellung eintreten, habe aber
> kein GPS-System. Würde mich da gern mal direkt beraten lassen und mir das
> ganze mal anschauen. Hab da noch so einige Flecken entdeckt, die ich gern
> aufdecken würde...

Ich vermute einmal, dass Roman sich noch selber melden wird, aber zuvor kann
ich dir ja schon einmal sagen, dass er in dem von dir angesprochenen Bereich
unterwegs ist. Er hat das auch vergangene Woche hier gepostet. Hier einmal ein
Link auf seine Mail im Listenarchiv:

http://lists.openstreetmap.de/pipermail/thueringen/20080816/000022.html

Herzlich willkommen bei OSM aus dem Wartburgkreis von
Andreas