[OSM-S] Fwd: [OSM-Bayern] Das erste Münchner OSM-Treffen 2021 - Thema: Erfassung der Barrierefreiheit von Bahnhöfen in Bayern

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Di Jan 12 08:03:20 CET 2021

Hallo in Stuttgart und Umgebung,

ich möchte Euch nochmmal an den heute abend um 19h stattfindenden OSM
Stammtisch in Bayern hinweisen und im besonderen auch auf das
Schwerpunktthema "Barrierefreiheit im ÖPNV" und den entsprechend
geplanten Datenimport in Bayern, siehe Mail unten.

Ich werde auf jeden Fall teilnehmen, ist ja sowieso mein berufliches
Spezialthema.

viele Grüße

Dietmar