[OSM-S] Virtueller Stammtisch am 6. Januar 2021

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mo Jan 4 19:37:38 CET 2021

Hallo Hartwig,

ich werde am Mittwoch teilnehmen.

Der nächste Münchner Stammtisch findet am Dienstag, den 12. Januar
statt, auch online mit dem Link meet.ffmuc.net/OSMStammtischMuenchen.
Die weiteren Termin für 2021 wechseln immer zwischen Di, Mi und Do und
sind auf [1] einsehbar.

viele Grüße

Dietmar

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen