[OSM-S] Neckar Schleuse Esslingen

Thomas Barris thomas.barris at googlemail.com
So Mai 13 19:35:03 CEST 2018

Hallo Siegried,

erstmal freut es mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Und Du
langweilst niemanden mit Deinen Fragen. Das Problem mit Deiner Frage ist,
dass sich hier nicht so viele Experten für schiffbare Gewässer tummeln. Ich
würde da nachschauen, wo die Experten für diesen Bereich sind. Das wären
zum Beispiel die Leute von OpenSeaMap
http://map.openseamap.org/?lang=de&zoom=14&lat=48.76942&lon=9.24842&layers=BFTFFFFFFTF0TFFFFFFFFF

Ein wenig Lektüre habe ich auf die Schnelle hier gefunden
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:lock
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Seamarks/Gates#Categories
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Seamarks/Seamark_Objects

Falls das Deine Fragen nicht beantwortet, würde ich nach einer Schleuse an
der Küste suchen und schauen, wie es dort gemacht wurde. Falls Du nicht
weiter kommst, meld Dich einfach nochmal.

Viele Grüße
Thomas

Am So., 13. Mai 2018 um 09:54 Uhr schrieb siegfried-scharpf at t-online.de <