[OSM-S] Neckar Schleuse Esslingen

siegfried-scharpf at t-online.de siegfried-scharpf at t-online.de
So Mai 13 09:47:37 CEST 2018

Hallo Zusammen,
gerade eben habe ich mich in diese Liste als Abonnent eingetragen und hoffe
mit Eurer Hilfe etwas zu lernen.

Neckarschleuse Esslingen
Der Vektor, der sich aufteilt und durch die beiden Schleusenkammern geht
hat dieselbe width = 40 m wie der Hauptstrom. Sollte da nicht die Breite
des Flusses geringer angegeben werden? Durch die Schleusenkammern mit 12 m
wie die Breite der Schleusenkammer?
Ich habe auch mal bei der Schleuse Oberesslingen geschaut, da ist gar keine
Breite des Flusses angegeben.

Was meint Ihr dazu? Mit dem Editieren von OSM-Daten habe ich noch nicht
sehr viel Erfahrung, möchte nichts verpfuschen und auch niemanden ärgern.
Verzeiht deshalb meine für Euch vielleicht langweiligen Fragen.

Siegfried