[OSM-S] Gebiet überschwemmt ?

Carsten meridianeum at t-online.de
Fr Feb 10 11:30:16 CET 2017


> Am 09.02.2017 um 18:49 schrieb Mar Jun <marjufil at gmail.com>:
> 
> Hallo zusammen,
> 
> ich bin gerade hier : https://www.openstreetmap.org/edit#map=16/23.5718/120.3130
> vor Ort am Mappen und wenn ich auf die Edit Funktion gehe scheint das hier alles überflutet.
> Siehe auch Screenshot im Anhang.
> 
> So sieht das im Editor aus, die überflutete Fläche ist aber noch viel größer. Auf der OSM Karte ist aber nichts zu sehen.
> Ich kann mich nicht erinnern an den Fluss gekommen zu sein. 
> 
> Hat jemand Zeit, Lust und Ahnung sich das mal zu kontrollieren ? Ich hätte zwar Zeit und Lust aber habe keine Ahnung.
> 
> Man sieht sich wieder anfang März.


Hallo Mario, 

in Frage kommt die Multipolygon-Relation 2148107, die die Wasserfläche des Beigang River abbildet. 

http://www.openstreetmap.org/relation/2148107

Die wurde vor einem Jahr das letzte Mal bearbeitet und ist soweit in Ordnung und geschlossen - der Kartenrenderer hat offensichtlich auch kein Problem. Ich habe die Outer-Mitglieder der Relation mal in JOSM sortiert und in die richtige Reihenfolge gebracht. 
Vielleicht hat der ID-Editor hier ein Problem. 

Bis März und viele Grüße

Carsten



Mehr Informationen über die Mailingliste Stuttgart