[OSM-S] Gebiet überschwemmt ?

Mar Jun marjufil at gmail.com
Fr Feb 10 15:00:39 CET 2017

Vielen Dank,

Euch beiden für das überprüfen. Bin froh das ich nichts vermasselt habe.
Hätte nur ungern in der Taiwan Gruppe gemeldet das ich mit einem Klick
alles geflutet habe und keine Ahnung habe wo das zustande gekommen ist,
bzw. auch nicht weiss wie ich den Fehler korrigieren kann.

Dann werde ich mal weiter machen und nächste Woche einige POI auf der Insel
Kinmen / Taiwan setzen.

Bis dann
Viele Grüße

Mario