[OSM-S] Gebiet überschwemmt ?

Mar Jun marjufil at gmail.com
Do Feb 9 18:49:19 CET 2017

Hallo zusammen,

ich bin gerade hier :
https://www.openstreetmap.org/edit#map=16/23.5718/120.3130
vor Ort am Mappen und wenn ich auf die Edit Funktion gehe scheint das hier
alles überflutet.
Siehe auch Screenshot im Anhang.

So sieht das im Editor aus, die überflutete Fläche ist aber noch viel
größer. Auf der OSM Karte ist aber nichts zu sehen.
Ich kann mich nicht erinnern an den Fluss gekommen zu sein.

Hat jemand Zeit, Lust und Ahnung sich das mal zu kontrollieren ? Ich hätte
zwar Zeit und Lust aber habe keine Ahnung.

Man sieht sich wieder anfang März.

5R-MFT
Mario