[OSM-S] OSM als Kartengrundlage für eigene Karten

gcwirsindvier gcwirsindvier at googlemail.com
Mi Jan 20 22:36:42 CET 2016

Hallo Georg,

irgendwie hat mich deine Konzept-Beschreibung an wikimapia
<http://wikimapia.org/#lang=en&lat=48.598182&lon=9.062347&z=12&m=o>
erinnert.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus, wie man so etwas aufsetzt
- evtl. finden sich Hinweise auf der Projekt-Seite?

Viele Grüße, Gerd (mappe als wirsindvier)