[OSM-S] OSM auf Smartphone Sony Xperia Z3 Compact

Theodin theodin at posteo.de
Fr Okt 30 07:47:07 CET 2015


Hallo,

Ich verwende OsmAnd, das kann Auto- und Fußgängernavigation mit Offline-Karten. Die freie Version
hat eine Beschränkung über die maximale Anzahl der installierbaren Karten, aber es gibt auch eine
Bezahlversion.

Guite Reise,

Theodin


Am 2015-10-29 um 09:25 schrieb Eberhard Rose:
> Hallo zusammen,
>
> anlässlich meiner Reise nach Kuba (ab 26.11.2015), wo mein Garmin etrex nicht willkommen ist
> (Zollbestimmungen), will ich mein Smartphone zur offline-Navigation benutzen. Hat jemand von Euch
> Erfahrung in der Richtung (welche App, wie Karten installieren usw.) Würde mich über Hinweise freuen.
>
> Eberhard
> _______________________________________________
> Stuttgart mailing list
> Stuttgart at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart