[OSM-S] OSM auf Smartphone Sony Xperia Z3 Compact

Eberhard Rose eberhard.rose at t-online.de
Sa Okt 31 20:31:10 CET 2015

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die mir wertvolle Hinweise gaben. Wenn der
Stammtisch-Termin nicht einem Vereinstermin zusammenfallen würde und es
in S-West Parkmöglichkeiten gäbe, würde ich gern mal wieder kommen.

Als absolutes Smartphone Greenhorn ist es mir immerhin gelungen, OsmAnd
zu installieren und die Karte von BW zu nutzen. Trackaufzeichnung
offline ist ok. Was anderes will ich eigentlich nicht mit dem Xperia,
besonders nicht auf Kuba. Hier habe ich ja meinen Garmin etrex, den ich
sehr schätze.

Ich habe auch Maps.Me gefunden und installiert und das kann Kuba! Ich
will nur daheim nachvollziehen können, wo ich war und die
Geo-Koordinaten werden ja in die Fotos eingetragen. Schaun mer mal.

Viele Grüße
Eberhard