[OSM-S] OSM auf Smartphone Sony Xperia Z3 Compact

Emil emil.wolf at online.de
Do Okt 29 17:34:16 CET 2015

Hallo Eberhard,

ich verwende auf meinem S4 mini meistens die App LOCUS mit den Karten
von Openandromaps
http://www.openandromaps.org.
Man ruft Openandromaps im Browser auf, der Download startet dann Locus
und die Karten und Themes werden installiert, genauer steht es auf der
Webside.
Die Navigation benutzte ich bisher nicht, mach ich lieber selber.....
Ich lade mir selbsterstellte Tracks, bzw. zeichne Tracks auf.
Weiterhin verwende ich MAPS.ME (offline Karten) und manchmal OSMAND
(bisher nur online).

Gruß Emil

PS. war die letzten 3 Tage zu Fuß unterwegs (mit Locus) und konnte
deshalb nicht zum Stammtisch kommen.