[OSM-S] surface & tracktype: orthogonal oder abhaengig?

markus schnalke meillo at marmaro.de
Fr Mai 22 13:37:27 CEST 2015

Danke Heiko.

Deine kurzen Beschreibungen haben mir sehr geholfen, insbesondere
das ``kratzbar'' und:

> Tracktype als erstes Kriterium, dann surface und smoothness als
> Spezifizierung und für Zwischenstufen.

Meine Unsicherheit ist damit verschwunden. Jetzt muss ich nur
noch Erfahrung aufbauen ... und alle meine schlecht getaggten
Wege nacharbeiten. ;-D (Das ist aber kein Problem, da ich mit
Urspring inzwischen ziemlich ``fertig'' bin und ich mich sowieso
schon nach neuen Betaetigungsfeldern umgeschaut habe.)

Uebrigens: Ich bin nun doch deutlich aktiver in der OSM als ich
nach meinem ersten Besuch bei euch gedacht habe. Das liegt auch
daran, dass sich die Sichtungen vor Ort wunderbar fuer Ausfluege
mit Kind eignen. Oder wie ein anderer auf der Liste geschrieben
hat: Hausnummern mappen ist total Kinderwagen-kompatibel. ;-)

meillo