[OSM-S] Radverkehrsnetz Stuttgart

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mi Mai 20 11:13:58 CEST 2015

Hallo Heiko,

Am 2015-05-20 um 10:46 schrieb Heiko Eckenreiter:
> Kurz nachdem ich die Sammelrelation gelöscht hatte, wurde ich von User
> "glanze" angeschrieben mit der Frage, ob das ein Versehen war. Das habe
> ich verneint und auf die Diskussion hier auf der Mailingliste verwiesen.
> Noch vor meiner Antwort wurde die Relation von glanze wiederhergestellt.
> Ich habe daraufhin um Teilnahme an der Diskussion hier gebeten.
>
> Wieder in der Zwischenzeit wurden dieser Relation u.a. Wege hinzugefügt,
> die in keiner Weise grün-auf-weiß als Radroute beschildert sind; was mir
> bei aktueller Beradelung untergekommen ist habe ich dort wieder
> [...]

Du kannst die Relation einfach nochmal löschen mit Verweis auf diese
Diskussion. Wenn er es dann wiederherstellt, ist es ein Editwar, den du
der DWG melden kannst.

Wenn er Wege hinzufügt, die nicht vor Ort grün-weiß beschildert sind,
dann verwendet er unzulässige Quellen. Noch ein Grund, die Relation löschen.

Viele Grüße

Michael