[OSM-S] Fahrradroute mit Zeichen 250

Theodin theodin at posteo.de
So Feb 8 21:23:14 CET 2015

Ja. Ich stimme Hartwig auch zu.

Lustig, dass diese Diskussion jetzt aufkommt, denn ich bin beim Geocachen schon etliche Male auf
Wegen mit genau dem Problem gelaufen.
Dort ist es manchmal noch etwas anders, da Geocacher ab und an auch auf voll-gesperrten Wegen gehen
mit einer etwas grenzwertigen "wir wollen ja nur spielen"-Mentalität. Das sie dabei dennoch die
Natur gefährden und dass das anderen nicht gefällt wird dann gerne ignoriert.

Bislang habe ich solche Wege nicht getaggt, aber in Zukunft kann ich mich ja im Geiste auf diese
Liste berufen :)

Bis zum nächsten Stammtisch!
Simeon