[OSM-S] Tada! :-)

Hartwig Alpers hartwig.alpers at ub.uni-stuttgart.de
Fr Feb 6 00:29:22 CET 2015

Moin!

Die Faxnummer am Hauptstaatsarchiv Stuttgart war auch nicht valide (und
außerdem veraltet -- hab ich  korrigiert).
Weiters dazu findet sich hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:phone

> Die habe ich in der gleichen Form eingetragen wie ich sie beim
> Hauptstaatsarchiv Stuttgart vorgefunden habe. ;-) D.h. sie war
> dort auch falsch. Danke Wiki weiss ich jetzt aber wie sie sein
> muss. Hab's beides Mal korrigiert. (Und in Stuttgart auch gleich
> noch einen Zahlenvertipper ...)

Für Archive gibt's anscheinend kein "offizielles" Tag --
"amenity=archive" ist vermutlich derzeit das beste.

Viele Grüße
Hartwig