[OSM-S] Tada! :-)

markus schnalke meillo at marmaro.de
Do Feb 5 21:57:07 CET 2015

[2015-02-05 21:17] Michael Reichert <nakaner at gmx.net>

> Ich weiß nicht, wie du das angestellt hast in iD, aber mit JOSM
> wäre das
> bei normaler Vorgehensweise nicht passiert. Den innere Rand des
> Archivgebäudes hast du mit way=yes getaggt. Wozu?

Keine Ahnung, ist irgendwie passiert. Vermutlich hab ich das
eingetragen. Ich vollziehe hier Learning by doing. Somit danke
fuer den Hinweis. Ich hab's korrigiert und weiss nun auf was ich
achten muss.

> Die Telefonnummer des Archivs ist nicht valide.
> +49 (0) 611 8 81-0

Die habe ich in der gleichen Form eingetragen wie ich sie beim
Hauptstaatsarchiv Stuttgart vorgefunden habe. ;-) D.h. sie war
dort auch falsch. Danke Wiki weiss ich jetzt aber wie sie sein
muss. Hab's beides Mal korrigiert. (Und in Stuttgart auch gleich
noch einen Zahlenvertipper ...)

meillo