[OSM-S] Landuse-Gebiet am Fluss/Straße

Raphael Mack ramack at raphael-mack.de
Mo Okt 6 12:56:39 CEST 2014

Hi,

also ohne zu verraten, dass ich vor 5 Jahren (als ich fast noch bei
meinen Eltern in Geradstetten gewohnt habe) auch mal die Finger drin
hatte bin ich der Ansicht, dass der Fluss und das Industriegebiet eine
gemeinsame Grenze haben und darum auch sinniger Weise die Knoten
teilen sollten. Natürlich sollte das, wenn man den Fluss vom Way zum
riverbank-area verfeinert anpassen. Allerdings bin ich nicht mehr
besonders aktiv bei OSM und weiß nicht, ob sich da aus guten Gründen
mittlerweile was anderes durchgesetzt hat, würde es also nicht einfach
"grundlos" zurück umstellen. Wenn ich aber an eine solche Situation
kommen würde und da ein neues Gebiet einzeichnen, würde ich auch heute
noch - mit der Argumentation von oben - die Knoten teilen...

Grüße,
Rapha