[OSM-S] Landuse-Gebiet am Fluss/Straße

Theodin theodin at posteo.de
Mo Okt 6 10:32:16 CEST 2014

Hi allerseits,

Wie seht ihr das, wenn ein Landuse-Gebiet (industrial o.ä.) mit den Nodes einer Straße/Fluss
verbunden wird?
Mich regt das auf, da ich die beiden gerne auch mal unabhängig voneinander verschieben will und das
geht dann nicht. Und nur damit es auf einer Karte hübsch ohne Zwischenräume aussieht sollte man das
nicht machen.

Wie seht ihr das?

Grüße,
Simeon

PS: Aufhänger m,eines Ärgers ist ein Industriegebiet bei der Kläranlage Remshalden. Dort ist ein
Teil der Rems nur als way ohne riverbank - und das in meinem Rems-Muss-Kreis. Ich dachte immer, um
so Dinge zu mappen muss man nach Afrika/USA/Sibirien ;)