[OSM-S] Vorstellung und Anfrage

Philipp Mutzberg Philipp at Mutzberg.com
Fr Jul 12 18:22:40 CEST 2013


Hallo Leonard

Klingt wie ein guter Plan, ich hab dann mal gedoodelt.

Viele Grüße

Philipp

Am 12.07.2013 um 13:39 schrieb Leonard Penzer <leonard at penzer.de>:

> Hallo Philipp,
> 
> ich fände es ja auch schön einen regelmäßigen Termin zu haben - sagen wir mal alle 1-2 Monate, fester Termin, feste Location in S-Mitte. In Karlsruhe gibt es auch so ein treffen, hat sich dort bewährt. 
> 
> So aus dem Bauch heraus mal ab 19 Uhr. 
> 
> Wochentag?
> http://www.doodle.com/hiudcp833x4ygyew
> Wer kein Interesse hat, kann auch teilnehmen, wählt dann einfach keine Option aus. 
> 
> Kommentare (besser hier als in Doodle) willkommen. 
> 
> Gruß
> Leonard
> 
> 
> Am 10. Juli 2013 10:12 schrieb Philipp Mutzberg <Philipp at mutzberg.com>:
> Hallo Zusammen
> 
> Ich wollte mich gerne einmal in dieser Runde vorstellen. Mein Name ist Philipp Mutzberg, ich bin 29 und wohne in Stuttgart-Rohr.
> 
> Da ich schon in meiner Ausbildung ein reges Interesse an der Navigation und der Kartographie entdeckt habe und mich immer mal wieder mit dem Thema befasst habe (bis zu Überlegungen nebenbei Geodäsie zu studieren) habe ich meinen Weg hierhin gefunden.
> 
> Ich frage jetzt mal ganz direkt in die Runde:  ist in nächster Zeit in Treffen oder ein Stammtisch im Stuttgarter Raum geplant?
> 
> Viele Grüße
> 
> Philipp
> 
> _______________________________________________
> Stuttgart mailing list
> Stuttgart at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart
> 
> _______________________________________________
> Stuttgart mailing list
> Stuttgart at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/stuttgart/attachments/20130712/cfbe6b52/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 3773 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/stuttgart/attachments/20130712/cfbe6b52/smime.p7s>