[OSM-S] Vorstellung und Anfrage

Leonard Penzer leonard at penzer.de
Fr Jul 12 13:39:01 CEST 2013

Hallo Philipp,

ich fände es ja auch schön einen regelmäßigen Termin zu haben - sagen wir
mal alle 1-2 Monate, fester Termin, feste Location in S-Mitte. In Karlsruhe
gibt es auch so ein treffen, hat sich dort bewährt.

So aus dem Bauch heraus mal ab 19 Uhr.

Wochentag?
http://www.doodle.com/hiudcp833x4ygyew
Wer kein Interesse hat, kann auch teilnehmen, wählt dann einfach keine
Option aus.

Kommentare (besser hier als in Doodle) willkommen.

Gruß
Leonard