[OSM-S] Vorstellung und Anfrage

Philipp Mutzberg Philipp at Mutzberg.com
Mi Jul 10 10:12:35 CEST 2013

Hallo Zusammen

Ich wollte mich gerne einmal in dieser Runde vorstellen. Mein Name ist Philipp Mutzberg, ich bin 29 und wohne in Stuttgart-Rohr.

Da ich schon in meiner Ausbildung ein reges Interesse an der Navigation und der Kartographie entdeckt habe und mich immer mal wieder mit dem Thema befasst habe (bis zu Überlegungen nebenbei Geodäsie zu studieren) habe ich meinen Weg hierhin gefunden.

Ich frage jetzt mal ganz direkt in die Runde:  ist in nächster Zeit in Treffen oder ein Stammtisch im Stuttgarter Raum geplant?

Viele Grüße

Philipp