[OSM-S] Vorstellung und Anfrage

Leonard Penzer leonard at penzer.de
Mo Jul 15 23:06:15 CEST 2013

So - es haben andere auch schon kräftig gedoodelt. Es kristalisiert sich
Di,Mi,Do raus - wobei da derzeit ein Patt herrscht.

Hab noch ein zweites Doodle aufgesetzt, in dem man nur zwischen Di, Mi und
Do auswählen kann. Das sollte am demokratischsten sein - natürlich nur,
wenn alle noch mal abstimmen. Versuchen wir es einfach. Es gibt jetzt auch
die Möglichkeit ein "wenn-es-sein-muss" auszuwählen.

http://www.doodle.com/cptpaw6ghmrzve4c

Gruß
Leonard