[OSM-S] Mappingparty im September

Hartwig Alpers hartwig.alpers at ub.uni-stuttgart.de
Mi Sep 7 21:21:35 CEST 2011

Moin allerseits.

Bis jetzt ist ja der Rücklauf auf Markus' Mail eher zurückhaltend ... ;-)

> Ich musste meine Termine wegen anderer Verpflichtungen noch etwas ausdünnen.
> Aktuell wären wir bei 6 möglichen Teilnehmern, von denen 5 am Sonntag 11.9. um
> 14 Uhr könnten. Außerdem gibt's noch mehrere Termine wo 4 von 6 könnten.
> Sollen wir also den 11. 9. 14 Uhr festlegen?

Wird auch allmählich knapp, oder?
Da ich aber immernoch an allen Terminen wenigstens nachmittags kann
(vormittags ist ja ohnehin nicht so besonders beliebt), wäre mir der 11.
9. recht.

> @Tommie: Besteht die Chance, dass wir das Forum Im Heppächer nutzen können?
> Wie könnte das funktionieren auch wenn Du nicht dabei bist?

Ich habe eben mal (etwas auf die Schnelle) versucht herauszufinden, wer
das F. im H. nutzen kann und unter welchen Bedingungen, aber so richtig
ist mir das nicht gelungen. Esslingen Bürger bin ich zwar ("Zentrum für
Bürgerschaftliches Engagement"), aber ob man daüber hinaus noch einen
direkten Draht irgendwohin braucht, weiß ich nicht.

> Zu den Orten habe ich noch nichts gesagt:

Ich bin für Esslinger Innenstadt.

Viele Grüße
Hartwig