[OSM-S] Mappingparty im September

Markus Bäurle maba.gp at gmx.de
So Sep 4 00:38:12 CEST 2011

Hallo zusammen.

Nachdem, ähm, das erste potenzielle Wochenende schon rum ist, sollten wir
vielleicht mal festlegen ob und wann wir die Mappingparty machen wollen.

Ich musste meine Termine wegen anderer Verpflichtungen noch etwas ausdünnen.
Aktuell wären wir bei 6 möglichen Teilnehmern, von denen 5 am Sonntag 11.9. um
14 Uhr könnten. Außerdem gibt's noch mehrere Termine wo 4 von 6 könnten.
Sollen wir also den 11.9. 14 Uhr festlegen?

@Tommie: Besteht die Chance, dass wir das Forum Im Heppächer nutzen können?
Wie könnte das funktionieren auch wenn Du nicht dabei bist?

@Georg: Würde das mit dem Shack klappen? Würden wir den Netzzugang hinkriegen?

Zu den Orten habe ich noch nichts gesagt:
Esslingen Innenstadt und Ortsteile: Da gibt's auf jeden Fall mehrere
OpenStreetBugs und fehlende POI etc. finden sich sicher auch. Einer der Bugs
muss von 2008 sein! (Als die noch keine Zeitstempel hatten.)

Ostfildern-Ruit und Parksiedlung: Viele OpenStreetBugs, die wohl mal jemand für
sich eingetragen, aber dann nicht erledigt hat.

http://openstreetbugs.schokokeks.org/?lon=9.340529754442876&lat=48.69136952869225&zoom=12

Da müssen wir natürlich noch einen Ort und einen Treffpunkt festlegen.
Wie gesagt können wir natürlich auch andere Vorschläge nehmen.

Gruß,
Markus