[OSM-S] Stammtisch Stuttgart 10.08.2011

Michael Schulze schulze.michael at gmx.net
Sa Jul 30 22:53:39 CEST 2011

Hallo zusammen,

sieht doch inzwischen ganz gut aus mit den Anmeldungen. Für die, die
jetzt nicht dabei sein können, können wir ja kurz nach der
Schulferienzeit nochmal einen Termin ausmachen.

> Da er noch nie jemand von uns getroffen hat, kam die Frage nach einem
> Erkennungszeichen auf.
> Hat da jemand eine Idee? Etwas was man auf den Tisch stellen könnte?
> Ich könnte ein T-Shirt von der Konferenz anziehen, aber wenn man die
> Vorderseiten von allen weißen T-Shirts abscannen muss ist das auch kein so
> tolles Erkennungszeichen...

Ich kann auch mein weißes SotM T-Shirt anziehen. OSM-Warnweste hab ich
keine, aber ich bring dann mal die Warnweste aus meinem Auto mit und
häng die über den Stuhl.

Gruß,
Michael