[OSM-S] Stammtisch Stuttgart 10.08.2011

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Jul 29 10:56:04 CEST 2011

Am 29.07.2011 10:35, schrieb Markus Bäurle:
> Einschließlich Michael und mir haben sich bisher 5 Leute auf der Wikiseite
> eingetragen, das passt also schon.
Wie mit Michael und Markus in Wien besprochen komme ich _vielleicht_,
sind halt doch 1,5 Stunden einfache Strecke zu fahren.

> Ein Mapper aus Filderstadt hat auch Interesse.
[...]
> Da er noch nie jemand von uns getroffen hat, kam die Frage nach einem
> Erkennungszeichen auf.
OSM-Warnweste, notfalls auch nur über den Stuhl. Entweder die englische
oder die deutsche Variante (Gelb oder Orange). Warnwesten sind auffällig
und untypisch genug...
Und wenn dann vielleicht noch ein GPS auf'm Tisch liegt.

Grüße aus München,
Michael.