[OSM-S] Stammtisch Stuttgart 10.08.2011

Markus Bäurle maba.gp at gmx.de
Fr Jul 29 10:35:32 CEST 2011

Hallo zusammen.

Bei mir hat sich inzwischen herauskristallisiert dass ich da einen Termin bis
mindestens 17:00, eher 17:30, in Karlsbad (bei Karlsruhe) haben werde.
Nach der Rückfahrt muss ich noch den Firmenwagen nach Bonlanden bringen und
werde deshalb frühestens um 19 Uhr im Schwabengarten sein können,
wahrscheinlich eher später. Nur dass sich niemand wundert wo ich bleibe. :-)

Einschließlich Michael und mir haben sich bisher 5 Leute auf der Wikiseite
eingetragen, das passt also schon.
Der Einwand mit der Urlaubszeit war natürlich nicht unberechtigt, wir hätten
dann ja immer noch verschieben können.

Ein Mapper aus Filderstadt hat auch Interesse.
Da er noch nie jemand von uns getroffen hat, kam die Frage nach einem
Erkennungszeichen auf.
Hat da jemand eine Idee? Etwas was man auf den Tisch stellen könnte?
Ich könnte ein T-Shirt von der Konferenz anziehen, aber wenn man die
Vorderseiten von allen weißen T-Shirts abscannen muss ist das auch kein so
tolles Erkennungszeichen...

Gruß,
Markus