[OSM-S] ES: Treffen: MI 22.12

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Fr Dez 10 08:32:54 CET 2010

Hallo zusammen,
nachdem Michael nur am MI Zeit hat, habe ich diesen Termin festgelegt
und den Raum für den MO 20.12 wieder freigegeben (in der Weihnachszeit
gibt es viele Gruppen, die den Raum auch brauchen). Falls ein zweiter
Termin gewünscht wird, muß er für Januar ab der zweiten Woche aufgeplant
werden.

Gruß, Thommie