[OSM-S] ES: Treffen: MI 22.12

Markus Bäurle maba.gp at gmx.de
So Dez 12 21:59:40 CET 2010

Hallo allerseits.

Ich hab' mir auch vorgenommen zu kommen.
Ich will's nur noch nicht versprechen. Wenn ich zu müde bin und/oder das
Wetter schlecht ist, wird es mir vielleicht zu umständlich sein, nach
Esslingen zu fahren und mich nach einem Tag am Computer auch abends noch an
den Computer zu setzen.

P.S.: Und danke für die Hinweise auf das Imagery-Plugin. Die Feinheiten waren
mir nicht bekannt, ich hab' nur das gemacht was auf der Wikiseite über Bing
stand. Dabei sollte ich ja langsam wissen dass man mindestens 5 Wikis und 3
Mailinglisten konsultieren muss bevor man die ganze Geschichte zu einem
beliebigen OSM-Thema kennt. ;-)

Gruß,
Markus