[OSM-S] ES: Treffen

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Do Dez 9 20:33:20 CET 2010

Hallo zusammen,

Auf Anregung von Michael Schulze habe ich zwei alternative Termine für
OSM im Forum Heppächer Esslingen reserviert: MO 20.12 und MI 22.12,
jeweils 18:30 bis ca. 21:00h
Technik ist, wie üblich vorhanden (WLAN, Beamer), bitte bringt Eure
Laptops mit.
Bitte tragt Eure Teilnahme schnell auf der Wiki-Seite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Esslingen_am_Neckar/Treffen ein. Der
vollere Termin, an dem Michael Zeit hat, wird genommen. Falls sich nicht
genügend Leute finden, weichen wir auf die KW 02 ab 10.1 aus.

Michael muß den inhaltlichen Part übernehmen. Ich kann nix beitragen, da
ich seit Monaten nix OSM-mässiges getan habe und außerdem mein Etrex
kaputt war.

Gruß, Thommie

*  Thomas M. Rother NETZWISSEN  -- D-73728 Esslingen, Germany, EU  *
*     Mail: t.rother at netzwissen.de -- thommienw at googlemail.com     *
*                           Web: www.netzwissen.de                 *