[OSM-S] ES: Treffen

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Do Dez 9 07:39:25 CET 2010

Hallo zusammen,
mit Michael hab ich schon gesprochen: ich werde für ein OSM Treffen zwei
Alternativ-Termine im Forum in Esslingen prüfen, entweder kommende Woche
oder in der Weihnachtswoche.

Bitte gebt Bescheid, wie Eure Terminlage aussieht (Weihnachtsfeiern
usw.). Zeitfenster ist der 15-17 oder 21/22.12, jeweils 19 - 22 h. Ich
mache einen Vorschlag und wer Zeit hat, der kommt dazu. WLAN und Beamer
sind vorhanden (die PCs vor Ort arbeiten übrigens mittlerweile mit Linux
;-)  ).

Gruss, Thommie