[OSM-S] Kartenstatus

Patrick Pucholt patpuc at googlemail.com
So Mär 8 16:52:21 CET 2009

Hallo,

ich bin ziemlich neu in Stuttgart und beschäftige mich auch noch nicht so
lange mit OSM.

Auf Björns Frage zur Dokumentation des Kartenstatus fallen mir die folgenden
Möglichkeiten ein.

* In Dresden wurde ein Abgleich der Straßennamen aus dem Stadtwiki mit den
OSM-Daten durchgeführt und so der Erfassungsstatus relativ schnell auf >99%
gebracht
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dresden/Status

* Magdeburg (und sicherlich auch andere Städte) hat im Wiki eine ziemlich
ausführliche, nach Stadtteilen geordnete Tabelle mit Informationen zur
Vollständigkeit
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Magdeburg

Meine nächste Aktion wird sein, dass ich mir mal ein paar Einträge aus
openstreetbugs im Bereich Vaihingen vornehme.

Viele Grüße
Pat