[OSM-S] Neue Flyer

Thomas Zachmann tzachmann at web.de
Fr Mär 6 23:11:48 CET 2009

Hallo,

mich hat diese Rundmail erreicht und insofern fühle ich mich angesprochen.

Ich bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet der OSM-Kartierung, insofern wäre ich sehr daran interessiert, wenn es irgendwann in Stuttgart so etwas wie einen Grundkurs für OSM-Anwender geben könnte.

Ich habe zwar bereits einen Waldweg mittels meiner GPS-Daten in OSM angelegt, aber es ist doch recht mühselig, sich die eigenen Fragen durch die diversen Hilfestellungen in OSM zu beantworten. Zudem bleibt Manches für mich unbeantwortet.

Ich würde mich freuen, weiterhin von der Stuttgarter OSM-Runde zu hören. Vielleicht ergibt sich ja mal was für Anfänger... ?!

Mit freundlichen Grüßen – Thomas Zachmann

Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123