[Rhoen-Grabfeld] Straßenlisten der Verwaltungsgemeinschaft Bad Neustadt

koppenho koppenho at online.de
So Jan 16 16:51:56 CET 2011

Hallo OSM'ler,

von der Verwaltungsgemeinschaft Bad Neustadt habe ich auf Anfrage
Straßenlisten erhalten.
Diese Listen habe ich auf http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/
eingepflegt.
Dort werden tägliche Auswertungen erstellt.

    * Burglauer :
      http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387468
    * Hohenroth :
      http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387352
    * Niederlauer :
      http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387469
    * Rödelmaier :
      http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387432
    * Salz :
      http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387325
    * Schönau a.d.Brend :
      http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387354
    * Strahlungen :
      http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387467

Die Straßenliste der Stadt Bad Neustadt mit allen Stadtteilen gibt's
schon länger:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387466/

Sehr gelungen finde ich die "Interaktive Anzeige der fehlenden Straßen"
- zu finden auf den jeweiligen Seiten als Link.
Mit diesen Auswertungen können wir gezielt die noch fehlenden Straßen
ausfindig machen und vermessen gehen.

Heute habe ich schriftliche Anfragen an die noch fehlenden Gemeinden im
Landkreis verschickt.
Sucht in der Liste
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stra%C3%9Fenverzeichnis/Bayern
nach "Rhön-Grabfeld".