[Rhoen-Grabfeld] Erstes OSM-Treffen in Bad Neustadt: Sa 19.02.2011, 17-23 Uhr, bei Niko

koppenho koppenho at online.de
Mo Jan 10 23:17:25 CET 2011

Hallo Leute,

es ist endlich soweit - ich habe einen Veranstaltungsort und -Termin für
ein erstes OpenStreetMap-Treffen in Bad Neustadt:

Ort?
     "Bei Niko",
<http://www.bei-niko.com/Kontakt.html>http://www.bei-niko.com/Kontakt.html
     In den Hofwiesen 2a, Bad Neustadt

Termin?
     Samstag 19.02.2011, 17:00-23:00 Uhr

Was?
     Alles wozu Ihr Lust habt, z.B.

    * Essen, trinken, einander kennenlernen;
    * Tipps austauschen, Fragen beantworten;
    * ich kann beim Umgang mit dem Editor JOSM Tipps geben oder eine
      Einführung geben.

Wer?
     Bitte schick' mir baldmöglichst eine kurze Nachricht ob Du
teinehmen willst (und wieviel Personen noch mitkommen), damit der Wirt
(und ich) planen können.

Habe mir den Wintergarten reservieren lassen, also bitte zahlreich
erscheinen, sonst werde ich mir dort etwas einsam vorkommen.

Bitte weitersagen!

Viele Grüße,

--
Andreas Koppenhöfer